GAINES HALL: "Die Lieben meines Lebens"

 

In seinem Programm „Die Lieben meines Lebens“ präsentiert Gaines seinem Publikum die Menschen und Orte, Begebenheiten und Themen, die er in seinem Herzen trägt. Sei es seine Leidenschaft für die Musik der Songbook-Klassiker und des Swings und Stepp, seiner alten Heimat in den Südstaaten, seiner neuen Heimat in Deutschland, seine Liebe für die Südsee und sein Verhängnis zum Kaffee, Gaines singt und steppt und erzählt mit bekannten Melodien aus Musical, Jazz, Swing und Pop und zieht dabei alle Register und Facetten seines Könnens - charmant und lebenslustig und mit Augenzwinkern.

 

Begleitet wird Gaines von dem begnadeten Münchner Musiker Liviu Petcu am Klavier, der schon als Kapellmeister am Gärtnerplatz Theater zu erleben war und nun auch sein Kollege und der Co-Musikalische Leiter der Theaterakademie August Everding ist.

 

Mit Songs wie:

 

Beguine the Begin

Sentimental Journey

Blue Bayou

Chatanooga Choo-Choo

Ich hab' noch einen Koffer in Berlin

Lili Marleen

For Once in my Life